Treffen von KlimaKontroverse am 25. Juni 2015 in Hannover

Nächstes Treffen Do, 25. Juni 2015, 19:30, Freizeitheim Linden. Das Hauptthema des nächsten Treffens ist die „Klimaanpassungsstrategie  der Region Hannover“:

Ein Klimabericht im Faktencheck mit überraschenden Ergebnissen. So gab es bspw. in 63 von 65 vergangenen Jahren keine Temperaturerhöhung.

Außerdem: Studie – Der Atlantik wird kühler werden +  Temperaturstillstand am Ende? + mehr.

Beim letzten Mal sprachen wir über die Dürre in Kalifornien. Während die Dürre selbst nicht ungewöhnlich ist und gut in den historischen Kontext passt ist der Wasserverbrauch dort jedoch stark gestiegen.

Weiterlesen: >> Präsentation.
Weitere Themen waren: Temperaturmanipulationen jetzt auch in der Schweiz, Rekordernten in der Sahelzone und anstehende Aktivitäten.

Haben Sie Fragen zum Klima oder der Energiewende? Wir antworten gerne.

Leichte Verständlichkeit und die offene Diskussion unterschiedlicher Ansichten stehen im Vordergrund und sollen ein Markenzeichen dieser Initiative sein.

Do, 25. Juni, 19:30, Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4, 30451 Hannover
www.KlimaKontroverse.de
Kontakt: Achim Fahnenschild

info@KlimaKontroverse.de

Teilen: